1. Damen

Freitag 19:15 Uhr - 20:45 Uhr

Wir auf Facebook

Damenmannschaft sucht

Du hast Spaß am Fußball, besitzt Ehrgeiz und hast Lust im Team Sonntag für Sonntag um den Sieg zu kämpfen?

Dann suchen wir genau Dich!

Du musst kein Profi sein, sondern einfach nur mit Spaß und Leidenschaft bei der Sache sein. Uns ist nicht wichtig wie gut du bist. Bei uns zählt Wille, Lernbereitschaft und vor allem Teamgeist.

Woche für Woche entwickeln wir uns im Training weiter und lernen aus unseren Siegen und Niederlagen.

Unseren Teamgeist fördern wir auch abseits des Fußballfeldes. Ausflüge zu Fußballspielen, Teamfeiern und Mannschaftsfahren zählen zu unserem Repertoire. Du siehst auch in unserer Freizeit sind wir ein Team aus Leidenschaft. Leider haben wir zurzeit ein Paar Abgänge zu verbuchen. Was uns geschwächt hat, die Leidenschaft konnte uns das allerdings nicht nehmen!

So haben wir jedes Spiel auch in Unterzahl bis zum Ende gekämpft und uns den Respekt unserer Gegner verdient.

Da wir auch in Zukunft ein Team bleiben wollen und weiter Spaß haben wollen beim Fußballspielen, suchen wir nach motivierter Verstärkung die Freude daran haben und dabei zu unterstützen. Eure Damen des SC Hitdorfs